Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo Okt 14, 2024 7:05 pm
Wächterbuild Idee
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wächterbuild Idee
Wunderschönen Guten Tag,
ich bitte um Meinungen und Verbersserungsvorschläge zu diesen Wächterbuild.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich bitte um Meinungen und Verbersserungsvorschläge zu diesen Wächterbuild.
Antyreas- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Wächterbuild Idee
Alle guten Dinge sind 3.^^
Antyreas- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Wächterbuild Idee
Prinzipiell nicht schlecht, ist ein netter Tanky Shouter Support. Generell aber kann der Guardian auch sehr gut Supporten und mit seiner passiven Tugend "Tugend der Gerechtigkeit" auch genug Zustandsschaden austeilen. Da meistens mindestens 1 Ele in einer 5er Gruppe drin ist, kann der mit seiner Wassermagie weitaus mehr heilen als ein Guard. Viele Segen sind natürlich nett durch die Shouts, aber da "Rettet euch selbst" nur dir gilt, verlierst du auch viel Schaden da du sehr wenig Kraft hast.
Ein kleines Bsp von mir wie du einen Tanky Condi Dmg Neglect build bauen könntest.
Selbstverständlich kann man einige Traits für die Situation umändern.
Gegen Einzelne oder Bosse: Eigenschaft Tugenden - 3ter Balken - "Allumfassender Zorn" umskillen zu Schlachtpräsenz oder wenn mehr Stabiliät für die Gruppe notwendig ist "Unbezwingbarer Mut.
Falls man eher mehr auf Fernkampf geht kann man statt "Schrift der Beharrlichkeit" auf "Willensstärke" umändern sowie "Verstärktes Bollwerk" auf "Schützender Wiedererwecker". (Eigenschaft Ehre)
Falls mehr Schadensreduktion notwendig ist, kann man den Fernkampf zu 2h Hammer wechseln, sowie auch statt "Bleibt Standhaft" zu "Haltet die Stellung" umwechseln, sofern nicht viel Stabilität notwendig ist.
mfg Zodrac / Apo
Ein kleines Bsp von mir wie du einen Tanky Condi Dmg Neglect build bauen könntest.
Selbstverständlich kann man einige Traits für die Situation umändern.
Gegen Einzelne oder Bosse: Eigenschaft Tugenden - 3ter Balken - "Allumfassender Zorn" umskillen zu Schlachtpräsenz oder wenn mehr Stabiliät für die Gruppe notwendig ist "Unbezwingbarer Mut.
Falls man eher mehr auf Fernkampf geht kann man statt "Schrift der Beharrlichkeit" auf "Willensstärke" umändern sowie "Verstärktes Bollwerk" auf "Schützender Wiedererwecker". (Eigenschaft Ehre)
Falls mehr Schadensreduktion notwendig ist, kann man den Fernkampf zu 2h Hammer wechseln, sowie auch statt "Bleibt Standhaft" zu "Haltet die Stellung" umwechseln, sofern nicht viel Stabilität notwendig ist.
mfg Zodrac / Apo
Zodrac- Anzahl der Beiträge : 21
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do Nov 05, 2015 1:17 am von Zodrac
» Zodrac's Nekromanten Builds - Hybrid
Fr Okt 30, 2015 4:44 pm von Zodrac
» Wächterbuild Idee
So Okt 18, 2015 5:35 pm von Zodrac
» Der Siegeldieb in HoT
Mi Okt 14, 2015 1:47 pm von blutclown