Custodians of Twilight Gw2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» 64Bit Client gw2
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyDo Nov 05, 2015 1:17 am von Zodrac

» Zodrac's Nekromanten Builds - Hybrid
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyFr Okt 30, 2015 4:44 pm von Zodrac

» Wächterbuild Idee
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptySo Okt 18, 2015 5:35 pm von Zodrac

» Der Siegeldieb in HoT
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyMi Okt 14, 2015 1:47 pm von blutclown

» The Monsterheal
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyMi Okt 14, 2015 1:04 pm von hearttribal

» Alle Klassen planbar
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyFr Okt 02, 2015 9:38 am von Gast

» Krieger nach Hot?
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyDi Sep 22, 2015 2:17 pm von Gast

» 3 Wörter Geschichte
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyDo Sep 10, 2015 3:25 pm von blutclown

» Mein bester Run
Aufgestiegene Rüstung & Accessoires EmptyDo Sep 10, 2015 3:17 pm von blutclown

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo Okt 14, 2024 7:05 pm

Aufgestiegene Rüstung & Accessoires

2 verfasser

Nach unten

Aufgestiegene Rüstung & Accessoires Empty Aufgestiegene Rüstung & Accessoires

Beitrag von Madeline Do Aug 13, 2015 1:16 pm

Hey Leute! 

Ich bin ein Fraktale-Neuling (derzeit Stufe 5) und wollte mir mal ein Bild darüber machen, welche aufgestiegenen Teile man sich bei genügend Mats zulegen sollte. Meine Unklarheiten beziehen sich vor Allem auf..
- welche Teile kauft man sinnvoller Weise zuerst? (wahrscheinlich eher Accessoires als Rüstung) und wo? (ich schätze mal mit Lorbeeren? ^^)
- welche Stats sind zu empfehlen oder ist das von der Spielweise abhängig?
- eine generelle Erklärung zu den Qual-Teilen wär gut Smile (welche man zu anfangs einsetzen sollte, wie viele ab Stufe xy, woher es die gibt etc)

Und auch sonst alles, was man wissen sollte Smile Gerne auch Links zu guten Tuts, was das angeht.

Mfg & Danke schonmal 
Madeline
Madeline
Madeline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Aufgestiegene Rüstung & Accessoires Empty Re: Aufgestiegene Rüstung & Accessoires

Beitrag von Arise Fr Aug 14, 2015 7:04 pm

Moin Moin,

Accessoires sind recht teuer. Kosten Lorbeeren und 50 Ektoplasma. Man kann die aber auch mit Guild Commendations kaufen (12 + 5 Gold) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kaufen.

Amulette und Ringe sind ziemlich einfach. Ringe beim Fraktal Händler und Amulette bei dem Lorbeeren Händler im WvW (WvW ist günstiger).

Für aufgestiegene Rüstungen und Waffen braucht man immer den jeweiligen Beruf auf 500. Rüstungen sind generell günstiger, braucht man aber auch mehr Teile von.

Zu den Stats: Kommt meistens auf die Klasse und den Bereich in dem Du spielst drauf an. Dungeon Stats sind meistens Berserker. Je nach Charakter machen aber auch andere Stats sinn (Nekro Hybrid z.B. mit Rampager Stats).

Zu den Qual-Teilen ist hier eine ganz gute Übersicht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Basti

Arise

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten