Custodians of Twilight Gw2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» 64Bit Client gw2
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyDo Nov 05, 2015 1:17 am von Zodrac

» Zodrac's Nekromanten Builds - Hybrid
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyFr Okt 30, 2015 4:44 pm von Zodrac

» Wächterbuild Idee
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptySo Okt 18, 2015 5:35 pm von Zodrac

» Der Siegeldieb in HoT
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyMi Okt 14, 2015 1:47 pm von blutclown

» The Monsterheal
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyMi Okt 14, 2015 1:04 pm von hearttribal

» Alle Klassen planbar
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyFr Okt 02, 2015 9:38 am von Gast

» Krieger nach Hot?
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyDi Sep 22, 2015 2:17 pm von Gast

» 3 Wörter Geschichte
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyDo Sep 10, 2015 3:25 pm von blutclown

» Mein bester Run
Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen EmptyDo Sep 10, 2015 3:17 pm von blutclown

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Do Jul 13, 2023 7:15 am

Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen

Nach unten

Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen Empty Der Wiedergänger + 4 Klassenspezifikationen

Beitrag von Gast Do Aug 27, 2015 8:49 am

Hallo zusammen,

da es im Klassenareal noch keine eigene rubrik dafür gibt und soweit ja noch nichts offiziell raus ist, erstell ich den Thread mal hier.
Eigentlich wollt ich nur mal auf diesen Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hinweisen. Ein alteingesessener, meist aktueller Buildkonstruktor. Lustigerweise scheint sich der an der Geheimhaltungsklausel der Betawochenden nicht wirklich zu stören und daher kann man mal eben so auf Wiedergänger gehen und alle Waffenskills, den 4 Formen und Traits sehen, die es bisher gibt ( anscheind Stand 1. Betawochenende) So können auch Leute (wie ich), die nicht in der Beta sind sich mal ein Build vom Wiedergänger machen ;-) Zudem sind bei Necro, Wächter, Ele und Mesmer irrerweise auch schon die Klassenspezifikationen dabei und alles auch noch auf Deutsch, Traits + Utilitys sind vorhanden, sogar die neuen Waffen. Lasst euch dabei nicht verwirren, um das alles sehen zu können, müsst ihr bei den Traits/Eigenschaften die Spezialisierungspfad auswählen, dieser ist pinklich-lila umrandet.

MfG,

Flinx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten