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Siegel Diebbuild
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Siegel Diebbuild
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Spezialisierung
Tödliche Künste: Wählbar:
1. Dolchausbildung -> 33% Chance bei Treffern mit Dolch Gilft zu verursachen
2. nach Wahl
3. Henker -> +20% Schaden an Zielen unter 50% Leben
Statisch:
1. Stehlen verursacht Gift
2. Schwächt Ziele, wenn ihr Sie vergiftet
3. +10% Schaden an Gegner mit Zuständen
Kritsche Schläge: Wählbar:
1. Siegel der Kraft -> 5 Stacks Macht beim Aktivieren von Siegeln + Siegel laden 20% schneller auf
2. Geübte Toleranz -> Erhaltet Wildheit, 10% eurer Präzision
3. Belebende Präzision -> 15% eures krit. Schadens heilt euch
Statisch:
1. +5% krit. Chance solange ihr mehr als 90% Leben habt
2. erhaltet Wut wenn ihr einen Gegner trefft, der unter 90% Leben hat
3. +10% krit. Schaden an Zielen mit mehr als 50% Leben
Betrugskunst: Wählbar:
1. nach Wahl
2. nach Wahl
3. Fingerfertigkeit: Stehlen wird 20% schneller aufgeladen, macht das Ziel benommen
Statisch:
1. erhaltet 2 Initiative beim stehlen
2. +3 max. Initiative
3. +1% Schaden pro Initiative, Stehlen wird 15% schneller aufgeladen
Waffen Ich spiele meinen Schurken mit Dolch/Dolch & Kurzbogen
Der Kurzbogen wird nur genutzt, um sich schneller zu bewegen
Kombofelder Kombofeld Rauch (z.B. Pistole Fähigkeit 5,Schwarzpulver) + Komboabschluss Explosion = Tarnung für Gruppe
Kombofeld Rauch + Komboabschluss Sprung (z.B. Dolch Fähigkeit 2, Herzsucher) = Tarnung
Der Kampf
Mobgruppen: "Lass sie bluten!" mit der Todesblüte (D/D Fähigkeit 3) fügt ihr bis zu 3 Stacks Blutung bei bis zu 5 Gegnern zu und das könnt ihr machen bis eure Initaitive aufgebraucht ist. Die Gegner sollten jetzt über 500dmg/sec alleine druch die Blutung Schaden nehmen (ohne dass ihr auf Zustände geskillt seid). Sollte noch ein Gegner übrig sein, könnt ihr den Rest mit Herzsucher (D/D Fähigkeit 2) geben. Herzsucher macht umso mehr Schaden desto weniger Leben der Gegner hat.
Bosskampf: Da der Dieb sehr anfällig ist, empfehle ich immer hinter dem Boss zu stehen. Dies geht schnell und einfach mit der Todesblüte. Für max. Schaden solltet ihr euch mit Nacht und Nebel (D/D Fähigkeit 5) unsichtbar machen und dann mit der neuen Fähigkeit 1 (diese erhaltet ihr wenn ihr unsichtbar seid) den Gegner von hinten angreifen. Ist der Boss unter 25% könnt ihr ihm mit Herzsucher (D/D Fähigkeit 2) den Rest geben.
Heilung durch Schaden
Beim Dieb braucht ihr 2 Skills um am Leben zu bleiben.
Erstens das Siegel der Bosheit (Heilfertigkeit). Damit heilt ihr euch bei jedem Schlag selber.
Zweitens die Spezialisierung auf kritsche Schläge -> belebende Präzision, welche es euch erlaubt +15% eures krit. Schadens zu heilen. Kurz: wenn ihr tot seid, habt ihr zu wenig Schaden gemacht xP
Spezialisierung
Tödliche Künste: Wählbar:
1. Dolchausbildung -> 33% Chance bei Treffern mit Dolch Gilft zu verursachen
2. nach Wahl
3. Henker -> +20% Schaden an Zielen unter 50% Leben
Statisch:
1. Stehlen verursacht Gift
2. Schwächt Ziele, wenn ihr Sie vergiftet
3. +10% Schaden an Gegner mit Zuständen
Kritsche Schläge: Wählbar:
1. Siegel der Kraft -> 5 Stacks Macht beim Aktivieren von Siegeln + Siegel laden 20% schneller auf
2. Geübte Toleranz -> Erhaltet Wildheit, 10% eurer Präzision
3. Belebende Präzision -> 15% eures krit. Schadens heilt euch
Statisch:
1. +5% krit. Chance solange ihr mehr als 90% Leben habt
2. erhaltet Wut wenn ihr einen Gegner trefft, der unter 90% Leben hat
3. +10% krit. Schaden an Zielen mit mehr als 50% Leben
Betrugskunst: Wählbar:
1. nach Wahl
2. nach Wahl
3. Fingerfertigkeit: Stehlen wird 20% schneller aufgeladen, macht das Ziel benommen
Statisch:
1. erhaltet 2 Initiative beim stehlen
2. +3 max. Initiative
3. +1% Schaden pro Initiative, Stehlen wird 15% schneller aufgeladen
Waffen Ich spiele meinen Schurken mit Dolch/Dolch & Kurzbogen
Der Kurzbogen wird nur genutzt, um sich schneller zu bewegen
Kombofelder Kombofeld Rauch (z.B. Pistole Fähigkeit 5,Schwarzpulver) + Komboabschluss Explosion = Tarnung für Gruppe
Kombofeld Rauch + Komboabschluss Sprung (z.B. Dolch Fähigkeit 2, Herzsucher) = Tarnung
Der Kampf
Mobgruppen: "Lass sie bluten!" mit der Todesblüte (D/D Fähigkeit 3) fügt ihr bis zu 3 Stacks Blutung bei bis zu 5 Gegnern zu und das könnt ihr machen bis eure Initaitive aufgebraucht ist. Die Gegner sollten jetzt über 500dmg/sec alleine druch die Blutung Schaden nehmen (ohne dass ihr auf Zustände geskillt seid). Sollte noch ein Gegner übrig sein, könnt ihr den Rest mit Herzsucher (D/D Fähigkeit 2) geben. Herzsucher macht umso mehr Schaden desto weniger Leben der Gegner hat.
Bosskampf: Da der Dieb sehr anfällig ist, empfehle ich immer hinter dem Boss zu stehen. Dies geht schnell und einfach mit der Todesblüte. Für max. Schaden solltet ihr euch mit Nacht und Nebel (D/D Fähigkeit 5) unsichtbar machen und dann mit der neuen Fähigkeit 1 (diese erhaltet ihr wenn ihr unsichtbar seid) den Gegner von hinten angreifen. Ist der Boss unter 25% könnt ihr ihm mit Herzsucher (D/D Fähigkeit 2) den Rest geben.
Heilung durch Schaden
Beim Dieb braucht ihr 2 Skills um am Leben zu bleiben.
Erstens das Siegel der Bosheit (Heilfertigkeit). Damit heilt ihr euch bei jedem Schlag selber.
Zweitens die Spezialisierung auf kritsche Schläge -> belebende Präzision, welche es euch erlaubt +15% eures krit. Schadens zu heilen. Kurz: wenn ihr tot seid, habt ihr zu wenig Schaden gemacht xP
blutclown- Anzahl der Beiträge : 52
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